//ACROS Steuersätze – Noch besser Dank neuer Dichtungstechnologie

ACROS Steuersätze – Noch besser Dank neuer Dichtungstechnologien

Wir arbeiten ständig daran unsere Produkte weiter zu verbessern. Ab 2017 werden unsere Steuersätze mit neuen und zusätzlichen Dichtungstechnologien ausgestattet.

VULCANIZED SEALING

Neu für das Jahr 2017 ist eine  am Zentrierring und am Steuersatzboden aufvulkanisierte Dichtung. Diese sorgt nun als primär Dichtung noch vor den Dichtscheiben der Edelstahl Kugellager für einen zusätzlichen Schutz vor Wasser und Dreck.

V-LIP

Neben der neuen/zusätzlichen aufvulkanisierten Dichtung an Zentrierring und Steuersatzboden besitzen die Dichtscheiben der Lager nun eine zweigeteilte Dichtlippe (V-LIP). Diese liegt für einen optimalen Schutz gleich an zwei Positionen am Lagerinnen- und Lageraußernring an. Zusätzlich ist die V-LIP in einer feinen polierten Nut versenkt, wodurch sich die Dichtwirkung noch einmal signifikant steigert.

OLD! Competitors Bearing

Oft sind die RS Dichtscheiben in Industriekugellager mehr Schein als Sein.

NEW !!! ACROS Bearing Technology

RS Dichtscheiben runden ein hochwertiges Industriekugellager ab, indem sie leicht schleifend anliegen und Schutz gegen Verschmutzungen und Wasser bieten.

1. Edelstahl Kugellager

2.Sehr fein und glatt polierte Oberfläche

3.“V-groove double split lip“ Dichtung hält Schmutz und Wasser fern

4.Extrem wasserabweisendes Kugellagerfett sorgt auch bei hohen Belastungen für einen ständigen Schmierfilm

5.Der neue Zentrierring dient mit seiner aufvulkanisierten Dichtung als erste Barriere gegen Wasser und Schmutz

2018-02-06T14:20:49+00:00